Event:

“Aquarius”: Fotografie – Videokunst – freie Musik

flyera5hinten

Vernissage: Freitag, 05. April, 19:00
Finnissage: Freitag, 12.April, 19:00

Aleksandar Janeski ist meist unter einem seiner Pseudonyme zu finden. Als 'psycoded' ist er einer der umtriebigsten Creative Commons-Musiker der Domstadt. Seit Jahren ist er einer der grössten Aktivposten wenn es um freie Musik und deren Verbreitung geht. In Seiner ersten Ausstellung überhaupt präsentiert er uns seine Fotografien, Videokunst und eben freie Musik seiner Labels. Aleks' abstrakte Fotografien lassen die Grenzen zwischen Malerei und Fotokunst verschwimmen. Obwohl er stets die digitale Nachbearbeitung seiner Werke ablehnt, gleichen viele der Arbeiten einer regelrechten Photoshop-Orgie. In seinen Videos bekommt das Element "Wasser" ganz neue Gesichter...

Donnerstag bis Samstag geöffnet von 17:00 - 21:00
Sonntag von 16:00 - 20:00 und nach Vereinbarung

GALERIE FREI, Luxemburger Strasse 216, 50937 Köln
Graf-Foto
Event auf Facebook

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*